Hier finden sich die Kommunikationsprofis

Wir sind eine international agierende Kreativ – und Beratungsagentur mit führender Stellung auf dem Schweizer Markt. Mit rund 30 Mitarbeitenden kreieren und gestalten wir individuelle und nachhaltige Erlebnisse für Menschen und Marken.

Wir verstärken unser Team und suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Senior Konzepter / Content Editor 80 - 100 % (m/w)

Wir betrachten Live Communication als umfassende Disziplin. Dabei bewegen wir uns in den Bereichen Marke, Event, Raum, Kommunikation, Storytelling, Design, Show, Kunst und Dramaturgie. Als Senior Konzepter/in bist Du eingebettet in unser junges und interdisziplinäres Kreationsteam und in stetem Austausch mit Projektmanager/innen, Grafiker/innen und Set Designer/innen.

Deine Aufgaben:

  • Entwicklung von massgeschneiderten Eventkonzepten und Kommunikationsstrategien
  • Präsentieren von Eventstrategien und Kreativkonzepten beim Kunden
  • Durchführung von Trend-Recherchen, Studien und Marktanalysen
  • Konzipieren und Leiten von Workshops

Dein Profil:

  • Höhere Ausbildung im Bereich Marketing, Wirtschaft, Kommunikation, Journalismus
  • mind. 5 Jahre Erfahrung in der Live Kommunikationsbranche mit überzeugenden Referenzen
  • Starke Ideen, gute Geschichten, Leidenschaft für Wort und Bild
  • Affinität zu Trends, Design und Lifestyle
  • Einfühlungsvermögen für die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden
  • Vernetztes Denken, hohe Eigeninitiative und Selbständigkeit
  • Perfekte schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Du arbeitest genau und effizient und bist in der Lage, auch unter hohem Zeitdruck Höchstleistungen zu erbringen

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an die von uns für die Rekrutierung beauftragte Personalberatung. susan.homberger@homberger-ag.ch

Homberger Personalberatung AG
Rennweg 50
8001 Zürich
044 / 226 30 29

Arbeitsort: Zürich

www.homberger-ag.ch