Hier finden sich die Kommunikationsprofis

Vischer, Merkt & Partner AG
Global tätige Zürcher Live Communication Agentur sucht per sofort eine(n) erfahrene(n)

Senior Project Manager Meetings & Events 100%

VMP ist eine inhabergeführte, international tätige Full-Service Eventagentur. Eine kleine Firma mit großen Ideen und fundierten Ressourcen, getrieben von Passion und Neugier. Unsere Kunden sind globale Konzerne sowie mittelständische Schweizer Firmen.

Aufgabenbereich und Verantwortlichkeiten
  • Konzeption, Planung und Umsetzung von Meetings & Events vom Briefing bis zur Endabrechnung.
  • Kundenbeziehungen aufbauen, pflegen und ausbauen. Sicherstellung eines exzellenten Kundenservice und effizienten Projektabläufen.
  • Realisation der Events innerhalb der Budget- & Zeitvorgaben.
  • Multiples Projekt Management.
  • Lieferantenbeziehungen aufbauen und pflegen. Sicherstellung und Durchsetzung der VMP Qualitätsstandards.
  • Recherche und Evaluation von Destinationen, Locations, und Lieferanten inkl. Vertragsverhandlungen.
  • Organisation und Durchführung von Site Inspections.
  • Konzeption und Erstellung von Event -und Registrationswebsiten. Registrationshandling.

Wir suchen einen operativen Experten, mit einer hands-on Mentalität und ausgezeichneten Kundenbeziehungsfähigkeiten. Eine mitdenkende Persönlichkeit, welche Verantwortung und Ownership übernimmt, unternehmerisch denkt und handelt und viel Neugierde mitbringt. Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie genaue Arbeitsweise gehören genauso dazu wie Teamfähigkeit und Ausdauer. Schliesslich, Jemand, der/die sich in einem anspruchsvollen, schnellen und kurzweiligen Arbeitsumfeld wohl fühlt.

Wir erwarten:
  • Abschluss einer Hotelfachschule/Tourismusfachschule oder in Business Administration, Marketing oder Kommunikation
  • Minimum 5 Jahre Erfahrung als meeting executive in einem grossen Businesshotel oder als Senior Projekt Manager einer Eventagentur.
  • Exzellent im Umgang mit of MS-Office-Suite speziell Excel and PowerPoint.
  • Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse (mündliche und schriftlich). Weitere Sprachen sind ein Vorteil.
  • Minimum Alter 28 Jahre. Führerausweis.
  • Einwandfreies Auftreten und Benehmen.

Wir bieten:
Ein talentiertes und motiviertes Team mit einer Passion für die Event Branche. Ein abwechslungsreicher Job mit grossem Entwicklungspotential. Und ein internationales und multikulturelles Umfeld.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: susan.homberger@homberger-ag.ch

Homberger Personalberatung für Kommunikation, Rennweg 50, 8001 Zürich, 044 226 30 29
www.homberger-ag.ch

Arbeitsort: Zürich