Hier finden sich die Kommunikationsprofis

A. Baggenstos & Co. AG
Wer braucht Deine Verstärkung?


Die A. Baggenstos AG ist ein führender Schweizer IT-Service Provider mit Spezialisierung auf die Bedürfnisse von Businesskunden. Wir konzipieren, realisieren und betreiben IT Infrastrukturen sowohl in der Cloud, hybrid als auch on Premise.

Das Angebot umfasst flexible Betriebslösungen für Datenzentren und geht bis hin zum Outsourcing der gesamten ICT Abteilung „as a Service”. ICT-Infrastruktur, -Betrieb und -Weiterentwicklung zum Fixpreis aus einer Hand.

Online Marketing Spezialist/in (60-80%)

So schaffst Du Mehrwert

Du hast die Motivation, den Ehrgeiz und die Fähigkeiten unsere Marketing-Aktivitäten tatkräftig voranzutreiben. Du hast den Anspruch im Marketing von IT Dienstleistungen rund um die Themen Cloud, IT Infrastruktur, Managed Services, Digitalisierung, etc. Deine Spuren zu hinterlassen. Du bringst Deine Ideen ein um den Erfolg von Baggenstos weiter voranzutreiben. Deine Hauptaufgaben sind:

  • Bewirtschaftung und weiterer Ausbau der Online-Kanäle
  • Erstellung und Pflege von Content
  • Organisation und Durchführung von Events
  • Selbständige Konzeption und Produktion von Casestudies und Kunden-Testimonials, teilweise mit Videoreportagen
  • Durchführung von Marketing- und Vertriebskampagnen in Abstimmung mit Sales
  • Rollende Planung und Gestaltung der Marketingaktivitäten in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
  • Koordination und Planung der Marketingaktivitäten mit unseren Partnern Microsoft und HP

Das macht Dich zum idealen Kandidaten

  • Du verfügst über einige Jahre Berufserfahrung und hast einen Hintergrund in den Bereichen Marketing und/oder Sales
  • Du kommst aus der IT-Branche und verfügst über ICT-Infrastruktur Wissen
  • Bei B2B-Leadgenerierung kennst Du dich aus
  • Du hast hohe Qualitätsansprüche an dich, deine Arbeit, aber auch dein Umfeld
  • Du bist ein Selbststarter und nimmst die Dinge selbst in die Hand. Deine Entschlossenheit, Neugier und die Fähigkeiten Antworten auf Probleme zu finden helfen Dir dabei
  • Du willst es wissen: Egal, ob es sich um Marketingtrends oder die neuesten technologischen Fortschritte handelt - du bildest dich konstant weiter weisst was läuft
  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein Muss (mündlich und schriftlich)
  • Du fühlst Dich wohl im Gespräch mit Menschen aus allen Lebensbereichen und in jeder beruflichen Position.

Perspektiven & Benefits

Deine Perspektiven

Du arbeitest in einem stetig wachsenden Unternehmen in dem state-of-the-art Technologien angewendet und komplexe Kundenprojekte realisiert werden. Dies will am Markt entsprechend kommuniziert sein und führt dazu, dass Du immer spannende Herausforderungen zu meistern hast. Du wirst an und mit Deinen Aufgaben wachsen und mit der Zeit immer mehr Verantwortung übernehmen können.

Dein Team

Du arbeitest in einem innovativen, kompetenten und motivierten Team, das kundenorientiert und fachlich vorwärtskommen will. Das Arbeitsumfeld ist familiär und unkompliziert. Dank flachen Hierarchien entsteht kein Silodenken und Entscheidungen können schnell gefällt werden. Es wird Dir viel Vertrauen geschenkt - im Gegenzug wird aber auch viel Eigeninitiative erwartet. Und - last but not least - das menschliche Miteinander wird wirklich gross geschrieben - häufige Events, Terasse mit Grill und vieles mehr sorgen dafür, dass es auch Spass macht einfach Zeit zusammen zu verbringen.

Der Standort

Dein Arbeitsplatz befindet sich in Zürich Nord, 20 Minuten von der City. Die Räumlichkeiten liegen in Gehdistanz vom Bahnhof und sind sehr grosszügig gestaltet. So stehen z.B. verschiedene Aufenthaltsräume, ein Game-Zimmer und Duschen zur Verfügung. Wer mit dem Auto kommt, findet auch firmeneigene Parkplätze vor.

Deine Vergütung

Wir bieten ein attraktives Vergütungsmodel und 5 Wochen Ferien. Und wir versprechen, dass es bestimmt nie langweilig werden wird.


HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass wir zur Besetzung dieser Stelle NICHT mit Personaldienstleistern zusammen arbeiten.

A. Baggenstos & Co. AG
8304 Wallisellen

Dein Ansprechpartner

Digitalent unterstützt zahlreiche Technologie-Unternehmen exklusiv bei der Gewinnung von qualifizierten Mitarbeitern. Vanja betreut diesen Kunden seit längerem und freut sich Dir das Unternehmen näher zu bringen.
Vanja Sekulovic

digitalent | Mellingerstrasse 40, CH-5400 Baden