Hier finden sich die Kommunikationsprofis

Haller+Jenzer AG
Zur Unterstützung der Anzeigenleitung suchen wir eine/einen

Sachbearbeiter/in Anzeigenverkauf und -beratung (100%)

Wer sind wir?
Wir sind ein modernes Druck- und Medienzentrum im Bereich Akzidenz- und Zeitungsdruck mit Kunden in der ganzen Schweiz. Zu unseren Geschäftsfeldern gehören die Gesamtherstellung verschiedener Lokal- und Verbandszeitungen sowie digitale und crossmediale Dienstleistungen.

Ihre Aufgaben
Ihre Hauptaufgaben umfassen die selbstständige Inserateannahme sowie die Beratung der Kundschaft über die möglichen Inseriermöglichkeiten in unseren Zeitungen und Magazinen. Das Akquirieren, Offerieren, Erfassen, Überwachen wie auch die Abrechnung von Inserateaufträgen gehört ebenso zu Ihrem Verantwortungsgebiet. Bei Abwesenheiten der Leiterin Anzeigenadministration übernehmen Sie deren Stellvertretung. Weiter unterstützen Sie unseren allgemeinen Kundenempfang sowie den Telefondienst in der alltäglich anfallenden Arbeit.

Ihre Qualifikation
Eine Grundausbildung im kaufmännischen Bereich ist Voraussetzung. Weiter erwarten wir gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Microsoft-Office-Kenntnisse. Erfahrung im Verkauf und Umgang mit Kunden ist von Vorteil. Zudem haben Sie ein Flair für Zahlen, Sie arbeiten effizient, kundenorientiert, selbstständig und zuverlässig, sind freundlich und besitzen eine gute Teamfähigkeit.

Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine gründliche Einführung, eine vielseitige und lebhafte Tätigkeit mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen in einem erfahrenen Team.

Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung.

Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne:
Manuel von Gunten, Geschäftsleiter Verkauf/AVOR,
Telefon 034 420 13 27, vongunten@haller-jenzer.ch

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.


Haller+Jenzer AG
Druck- und Medienzentrum
Herr Manuel von Gunten
Buchmattstrasse 11
3401 Burgdorf

Telefon 034 420 13 27
vongunten@haller-jenzer.ch

Arbeitsort: Burgdorf