Hier finden sich die Kommunikationsprofis

Marketing Manager

Bewerberprofil
Registrierungs-Nr.1674
PositionMarketing Manager
Pensum100%
Eintrittstermin01.05.2018 (Kündigungsfrist zwei Monate zum Monatsende)
Einsatzdauer Freelancer-
Geschlechtweiblich
Alter37
Berufserfahrung8
FührungserfahrungIch habe bislang nur einen Bacheloranten betreut.
AusbildungMaster of Science International Marketing
SprachenDeutsch Muttersprache, Englisch Verhandlungssicher, Spanisch und Dänisch mittlere Kenntnisse
Angaben zu JobvorstellungenAktuell bin ich als Marketingreferentin bei einem MIttelständler (B2B) und verstehe mich als Marketing-Allrounderin, d.h. ich mache von der Internetpräsenz über die Messen hin zu Printmaterialien alles. Ich suche nun eine Herausforderung in einer Position mit Marketingbezug, in der ich weiterhin Projektarbeit leisten kann, jedoch gerne mit einem strategischeren Ansatz als bisher und ggf. auch mit Budget- und Personalverantwortung. Vom Aufgabengebiet her muss es nicht zwangsläufig so breit sein wie aktuell.