Hier finden sich die Kommunikationsprofis

Projekt- und Eventmanagement, Marketing und Sales

Bewerberprofil
Registrierungs-Nr.1713
PositionProjekt- und Eventmanagement, Marketing und Sales
Pensum60%
Eintrittstermin01.06.2018
Geschlechtweiblich
Alter43
Berufserfahrung2010 - 2014. 4 Jahre bei der SV (Schweiz) AG, Dübendorf
Position: Sales Consultant, Personalgastronomie
Aufgaben:
• Analyse von Standorten und Geschäftspotenzialen in der
Personalgastronomie
• Entwicklung von Gastronomiekonzepten passend zu Kulturstandort und Briefing
• Neuabschluss und Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen
• Erstellung kreativer nachhaltiger Geschäftskonzepte zur Verwirklichung inspirierender gastronomischer Lösungen/ Foodkonzepte

2002 - 2007 Berge & Meer Touristik GmbH, Rengsdorf (D)
Position: Produktmanager Direktkundengeschäft
FührungserfahrungProjektleitung mit internen und externen Teammitgliedern
Führung von Lernenden, Fachvorgesetzte
3-4 Mitarbeiter
8 Jahre insgesamt
Ausbildung• 1999 - 2002 Studium an der Fachhochschule der Wirtschaft, Bergisch Gladbach
Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre und Touristik
• Studiumsbegleitende Praktika bei BTI Euro Lloyd in Köln mit Schwerpunkt
Marketing, Controlling und Events & Incentives
• 1995 - 1998 Ausbildung bei Kuoni Reisen GmbH,
Schwerpunkt: Geschäftsreisen, Tagungen und Anlässe
• 1995 Allg. Hochschulreife
Sprachen• Deutsch (Muttersprache)
• Spanisch (gute Kenntnisse in Wort und Schrift)
• Englisch (gute Kenntnisse in Wort und Schrift)
• Französisch (Basiskenntnisse)
Angaben zu JobvorstellungenNeben einer hohen Dienstleistungsorientierung verfüge ich über ein grosses Organisationsgeschick, was mir hilft, mit vernetztem und vorausschauendem Denken, selbst komplexe Aufgaben zu meistern. Meine schnelle Auffassungsgabe aber vor allem meine sozialkompetente, kontaktfreudige und teamfähige Persönlichkeit helfen mir, mich auf anspruchsvolle und neue Aufgabengebiete aber auch Kunden verschiedenster Kulturen einzustellen.
Neben dem Wunsch, vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben zu übernehmen, scheue ich keine Routine. Weil ich leidenschaftlich gerne organisiere, schaffe ich mir gern privat die Freiräume, unregelmässige Arbeitseinsätze auch zu Randzeiten zu leisten.
Da ich Mutter von 2 Kindern (5 und 9 Jahre) bin, suche ich eine Tätigkeit mit 60 % Pensum.