Hier finden sich die Kommunikationsprofis

Führungsposition / Fachverantwortung für Live-Kommunikation & Eventbereich

Bewerberprofil
Registrierungs-Nr.1837
PositionFührungsposition / Fachverantwortung für Live-Kommunikation & Eventbereich
Pensum80%
Eintrittstermin1. Dezember 2018
Einsatzdauer Freelancer-
Geschlechtmännlich
Alter41
Berufserfahrung18 Jahre Berufserfahrung in der Event Branche. Ich biete 360° Beratung in der Live-Kommunikation. Von der ersten Idee über die
Machbarkeitsprüfung, in die Konzeption bis zur Produktion und deren Umsetzung.
Führungserfahrungmehrjährige Erfahrung in der Führung von interdisziplinäre Teams, Grossprojektführung und Teamführung
AusbildungBerufslehre als Zimmermann, Veranstaltungstechniker, Meister für Veranstaltungstechnik
SprachenDeutsch / Englisch
Angaben zu JobvorstellungenBei einer neuen Tätigkeit möchte ich meine langjährige Berufserfahrung in der Live-Kommunikation, meine gewissenhafte, kreative und teamorientierte Persönlichkeit, meine vernetzte Denkweise und meine Neugier in interdisziplinären Teams einbringen und weiterentwickeln.