Hier finden sich die Kommunikationsprofis

Mitarbeiterin/Assistentin Kommunikation

Bewerberprofil
Registrierungs-Nr.1840
PositionMitarbeiterin/Assistentin Kommunikation
Pensum100 %
EintrittsterminNach Vereinbarung (3 Monaten Kündigungsfrist)
Geschlechtweiblich
Alter38
BerufserfahrungIch bin ausgebildete Kaufmännische Angestellte und blicke auf 18 Jahre Berufserfahrung zurück, unter anderem in der Unternehmenskommunikation, im Marketing, im Print-Bereich sowie in der Organisation von Events. Ich verfüge über eine hohe technische Affinität, Organisationsgeschick und eine zuverlässige und souveräne Arbeitsweise. Ich bin es gewohnt, Verantwortung zu übernehmen und vielfältige Aufgaben selbständig und unkompliziert zu meistern.
FührungserfahrungLehrlingsausbildung (Kaufmännische Lehrlinge)
AusbildungKaufmännische Ausbildung
WeiterbildungAktuell absolviere ich berufsbegleitend (abends) die Ausbildung zur Kommunikationsfachfrau
SprachenDeutsch
Angaben zu JobvorstellungenMitarbeit/Assistenz im Bereich Kommunikation, wo ich meine hohe technische Affinität, mein Organisationsgeschick sowie meine zuverlässige und souveräne Arbeitsweise unter Beweis stellen kann.