Hier finden sich die Kommunikationsprofis

Projektleiter Event- und Marketing

Bewerberprofil
Registrierungs-Nr.1871
PositionProjektleiter Event- und Marketing
Pensum80-100%
Eintrittstermin01.03.2019
Geschlechtmännlich
Alter40
Berufserfahrung8 Jahre
Führungserfahrung3 Jahre
AusbildungBerufslehre als Koch
WeiterbildungMaster of Advanced Studies in Marketing Management
SprachenDeutsch, Französisch, Englisch
Angaben zu JobvorstellungenIch bin auf der Suche nach meiner nächsten Herausforderung. Ich wünsche mir einen Job, in welchem ich die fachliche Verantwortung für einen Bereich übernehmen kann. Ich lege grossen Wert auf gegenseitige Wertschätzung im Beruf und ich bin überzeugt, dass aussergewöhnliche Leistungen nur in in einem Team zu erreichen sind. So arbeite ich und dies ist mir auch sehr wichtig.