Hier finden sich die Kommunikationsprofis

Marketing / Innovation Manager

Bewerberprofil
Registrierungs-Nr.1964
PositionMarketing / Innovation Manager
Pensum100%
EintrittsterminNach Vereinbarung
Geschlechtmännlich
Alter43
Berufserfahrung15 Jahre im Bereich FMCG, Consumer Products, Investitiongüter und Public Transport mit Projekten im "Prospektives Design", was in diesem Zusammenhang die Innovation von Produkten und Services sowie deren Businessmodellen unter einen disruptiven Gesichtspunkt beinhaltet, sowie deren Entwicklung.
FührungserfahrungFührungserfahrung mit keinen agilen Teams aus Mitarbeitern und Kunden und externen Dienstleistern
AusbildungBachelor of Arts in Design
WeiterbildungExecutive MBA Marketing Management am Institut für Marketing und Unternehmensführung der Universität Bern
SprachenDeutsch / Muttersprache
Holländisch, Englisch, Französich / Sehr gut
Italienisch / Basis
Angaben zu JobvorstellungenZukünftige Produkte und Services können nur eine Akzeptanz erreichen, wenn sie auch tatsächlich «Sinn» ergeben und die verschiedenen «Jobs to be done» erfüllen können. Für mich ist neues Entwickeln und modellieren, immer aus dem Gesichtspunkt der verschiedenen Benutzer heraus enorm wichtig und liegt mir als ausgebildeter Designer und Marketing Spezialist im Blut. Die Herausforderung Innovationsprozess und Businessdesignprozesse operativ und mit Vision zu entwickeln und voranzutreiben, entspricht mir sehr.