Hier finden sich die Kommunikationsprofis

Unternehmenskommunikation, Mehrsprachigkeit, Führung

Bewerberprofil
Registrierungs-Nr.1975
PositionUnternehmenskommunikation, Mehrsprachigkeit, Führung
Pensum80 bis 100 %
Eintrittstermin3 Monate Kündigungsfrist
Geschlechtweiblich
Alter28
Berufserfahrung
  • 1 Jahr Projektmanagement in Kommunikationsagentur (Organisation von kleinen Aufträgen bis zu Grossprojekten, lösungsorientiertes Denken, Teamfähigkeit)
  • 2 Jahre Übersetzerin und Lektorin DE, FR und EN (stilsicheres Deutsch, Englisch und Französisch, Übersetzung und Lektorat, mehrsprachige Kommunikation, Arbeit unter Zeitdruck)
  • 2,5 Jahre Teamleitung in Kommunikationsagentur (interne und externe Kommunikation, Personalführung, Strategiearbeit, Kundenkontakt, Change Management, Reklamationsbearbeitung)
FührungserfahrungSeit 2.5 Jahren operative und personelle Teamleitung von 10 Personen
AusbildungBA in Übersetzen mit Vertiefung Mehrsprachige Kommunikation
WeiterbildungWeiterbildungskurs Konferenzdolmetschen
Firmeninternes Führungskräftetraining
SprachenDeutsch (Muttersprache)
Französisch (C2)
Englisch (C2)
Spanisch (Lese- und Hörverständnis: C2, mündlicher und schriftlicher Ausdruck: B2)
Italienisch (Lese- und Hörverständnis: B1, mündlicher und schriftlicher Ausdruck: A1)
Chinesisch (A2)
Angaben zu JobvorstellungenIch möchte in der Unternehmenskommunikation arbeiten, um mich auf den kommunikativen Auftritt eines einzelnen Unternehmens zu konzentrieren. Besonders interessiert bin ich an internationalen Unternehmen, bei denen ich meine Mehrsprachigkeit einsetzen kann und Sprachkompetenzen auf hohem Niveau gefragt sind. Mir ist wichtig, dass ich eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit habe, da ich mich stets weiterentwickeln und meine Kompetenzen erweitern möchte. Sehr gerne würde ich 80 Prozent arbeiten, damit ich berufsbegleitend einen CAS im Bereich Marketing- & Corporate Communications absolvieren kann.