Hier finden sich die Kommunikationsprofis

Marketing- und Kommunikationsfachmann

Bewerberprofil
Registrierungs-Nr.1987
PositionMarketing- und Kommunikationsfachmann
Pensum80-100%
Eintrittsterminnach Vereinbarung
Geschlechtmännlich
Alter33
BerufserfahrungAls vielseitig einsetzbarer und flexibler Teamplayer bringe ich über acht Jahre an Erfahrung in den Bereich Marketing und Kommunikation in meinem Rucksack mit. Zu meinen bisherigen Stationen zählen unter anderem die Stadt Zürich, eine Agentur sowie ein grosses Chemieunternehmen. Egal ob Interne oder Externe Kommunikation, Medienarbeit, Onlinekommunikation, die einzelnen Tools beherrsche ich wie das Einmaleins. Meine sehr guten Spracherfahrungen (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch) setze ich eloquent ein.
Ausbildung2011 schloss ich an der ZHAW mein Studium mit einem Bachelor of Arts in Communication ab. Zuvor habe ich 2005 als Jugendlicher eine klassische kaufmännische Lehre mit Berufsmatura absolviert.
SprachenIch spreche fliessend Deutsch, Englisch und Französisch und habe gute Italienisch-Grundkenntnisse.
Angaben zu JobvorstellungenAls Kommunikationsprofi kann ich mir vorstellen, entweder Teil eines Teams zu sein oder in einem KMU die gesamte Kommunikation von A bis Z zu betreuen.