Hier finden sich die Kommunikationsprofis

Multimedia Designer, Operator

Bewerberprofil
Registrierungs-Nr.1999
PositionMultimedia Designer, Operator
Pensum88000 - 100000
Eintrittstermin03.02.2020
Einsatzdauer FreelancerProjekt-abhängig
Geschlechtmännlich
Alter52
BerufserfahrungProject Manager Auditorium O'Gehry, Novartis Campus (Webcast, Videokonferenz 2013-2014)
FührungserfahrungTechnische Verantwortung Auditorium CS Tower (Webcast, Videokonferenz, Videoproduktion, Bouygues E&S für Credit Suisse, 2016-2018)
AusbildungScenografia (Event Design) Accademia di Belle Arti di Brera, Milano 110/110 cum Laude, 1985-1992
WeiterbildungLichtdesign 1986, Video Betacam 1988, Opernregie und Bühnenbild 1995, AutoCAD und Archicad, Barco Encore 2013, Barco E2 2019
SprachenDeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Angaben zu JobvorstellungenDie Technische Leitung eines Auditoriums ist meine ideale Position, gerne übernehme ich auch die MICE Verantwortung und die Videoregie für Live-Übertragung. Meistens arbeite ich für Englisch-sprechenden Kunden, aber in Paris und in Rom bin ich auch zu Hause.