Hier finden sich die Kommunikationsprofis

Mitarbeiterin Kommunikation

Bewerberprofil
Registrierungs-Nr.2080
PositionMitarbeiterin Kommunikation
Pensum70-80%
Eintrittsterminab sofort
Geschlechtweiblich
Alter34
Berufserfahrung5 Jahre
Führungserfahrungnein
AusbildungMaster of Arts in Latin American Studies (Universität Bern, 2014)
WeiterbildungCAS Corporate Writer (Textakademie Zürich, ab Juni 2020)
CAS Corporate Communications (HWZ, 2017)
SprachenDeutsch (Muttersprache), Spanisch (sehr gut), Englisch (sehr gut), Französisch (gut)
Angaben zu JobvorstellungenIch sehe mich als Kommunikations-Allrounderin. Bei meinem aktuellen Arbeitgeber habe ich viel Aufbauarbeit geleistet: einen internen Newsletter eingeführt, das Intranet implementiert und Veranstaltungen ins Leben gerufen. Ich suche nun eine Herausforderung mit Schwerpunkt auf der externen Kommunikation und redaktionellen Tätigkeiten (Webauftritt, Social Media, Newsletter, Publikationen online/digital). Gerne übernehme ich auch Projektverantwortung.