Hier finden sich die Kommunikationsprofis

Leiter Corporate Communication / Public Relations / Public Affairs

Bewerberprofil
Registrierungs-Nr.2082
PositionLeiter Corporate Communication / Public Relations / Public Affairs
Pensum60-100%
Eintrittsterminnach Vereinbarung
Geschlechtmännlich
Alter1973
BerufserfahrungLangjährige Berufserfahrung in verschiedenen leitenden Funktionen in den Bereichen Medien, Unternehmenskommunikation, Marketingkommunikation und Public Affairs
FührungserfahrungErfahrung in leitenden Funktionen mit Verantwortung für bis zu rund 60 Mitarbeitenden
AusbildungKaufmännische Lehre; Journalismus, Medien, PR; Sport- und Eventmanagement
SprachenKernkompetenz deutsch; Kenntnisse englisch und französisch
Angaben zu JobvorstellungenIch bin offen für neue Erfahrungen in einem spannenden Unternehmen oder einer Institution. Branche oder Themengebiet spielen weniger eine Rolle als Sinnhaftigkeit, Handlungspielraum und Werte. Geografische Präferenz Stadt und Region Bern.