Hier finden sich die Kommunikationsprofis

Content Design / Eventmanagement / PR

Bewerberprofil
Registrierungs-Nr.2153
PositionContent Design / Eventmanagement / PR
Pensum80%
Eintrittsterminnach 3 Monaten Kündigungsfrist
Geschlechtweiblich
Alter25
BerufserfahrungSeit bald 5 Jahren für ein Unternehmen tätig, welches im Top-Management-Bereich tätig ist. In dieser Zeit habe ich verschiedene Tätigkeiten verantwortet, u.a.:
  • Head of Content Design (verantwortlich für thematischen Aufbau und Ablauf von Grossanlässen: Speeches, Panel-Diskussionen, Breakout-Sessions, Moderations-Script)
  • Head of Partner Relations (Aufbau, Planung und Durchführung der PR-Aktivitäten, Key Account Betreuung und Business Development)
  • Event & Marketing Management (Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Grossanlässen für Top-Manager)
Führungserfahrung2 Jahre als Teamleader
Ausbildungaktuell: BSc in Business Communications (berufsbegleitend) an der HWZ (2018-2022)
Kaufmännische Berufsmaturität
Ausbildung zur Kauffrau EFZ
SprachenDeutsch: Muttersprache
Englisch: Sprachniveau C1, Sprachdiplom FCE
Französisch: Sprachdiplom Delf B1
Angaben zu JobvorstellungenIm Herbst 2018 startete ich das berufsbegleitende Bachelor-Studium Business Communications an der HWZ und durfte mein Wissen in Business, Management, Kommunikation und Marketing sowie Leadership erweitern. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der ich das erlernte Wissen weiter in der Praxis vertiefen kann.

Meine persönlichen Stärken: Organisationstalent, vernetztes Denken, offene und direkte Kommunikation, rasche Auffassungsgabe, hohes Verantwortungsbewusstsein, hilfsbereit, hohes geschäftliches Engagement und Identifikation mit dem Arbeitgeber, zielstrebig, lernbereit, offen für neue Ideen