Hier finden sich die Kommunikationsprofis

Marketingfachfrau, Marketing Projektleiter, Marketing Manager

Bewerberprofil
Registrierungs-Nr.1012
PositionMarketingfachfrau, Marketing Projektleiter, Marketing Manager
Pensum60%
Eintrittstermin01.04.2018
Geschlechtweiblich
Alter35
Berufserfahrung• Über 15 Jahre Berufspraxis
• Direct Marketing Manager, Schweizer Seminaranbieter
• Marketing Manager Schweiz, Softwarehersteller
• Projektleiterin IT-Branchenevent in Düsseldorf
• Marketing Mitarbeiterin, Softwarehersteller Stuttgart

Umfangreiche Marketingerfahrungen in der Konzeption, Planung, Umsetzung und im Controlling sammelte ich bei einem Softwareunternehmen. Hierzu gehören Messe- und Eventorganisation, Medien- und PR-Planung, Direct Marketing und Werbemittelproduktion.
Meine Direct Marketing Kenntnisse konnte ich bei einem Seminaranbieter weiter vertiefen. Meine Projektleitungserfahrung sammelte ich als Projektleiterin für ein neues Branchenevent, welches ich von der Unternehmensgründung bis zur Kongressnachbearbeitung federführend über 3 Jahre begleitet habe.
FührungserfahrungProjektleitungserfahrung (Team aus internen und externen Mitarbeitern)
Ausbildung• 2009-2012 BWL-Fernstudium mit Schwerpunkt Marketing
• 2005-2007 Organisations- & Projektentwicklerin, VWA
• 2005-2007 Fachkauffrau Organisation, IHK
• 2001-2004 Duale Berufsausbildung als Werbekauffrau mit Zusatzqualifikation
• 2001 Allg. Hochschulreife
Weiterbildung• 2016 Professional Diploma in Digital Marketing
• 2016 Div. Google Seminare in Zürich zum Thema AdWords etc.
• 2013 Zertifikatsstudiengang Projektmanagement & Praxistransfer
Sprachen• Deutsch (Muttersprache)
• Englisch (gute Kenntnisse in Wort und Schrift)
• Französisch (solide Basiskenntnisse)
• Spanisch (solide Basiskenntnisse)
Angaben zu JobvorstellungenIch suche eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Marketing, bei der ich eigenverantwortlich Aufgaben übernehmen kann. Ich zeige gerne Eigeninitiative und bin stets bereit, Neues zu lernen. Neben meinen Fachkenntnissen liegen meine Stärken vor allem in der Organisation und Koordination.
Da ich ab Mai eine zusätzliche Ausbildung absolviere, suche ich eine Tätigkeit in 60% (Di-Do oder Mo-Mi).